Samsung Galaxy M33 5G im Test: Lohnt sich der Aufpreis zum M23 5G?

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Viele Jahre lang galt Samsung als die Sperrspitze, wenn es um Smartphones auf Basis von Android geht. Dies galt nicht nur für das Segment der Smartphone-Flaggschiffe, welches der Hersteller gekonnt mit seiner S-Serie abdeckte. Auch in der Mittelklasse hatte Samsung insbesondere mit seiner A-Serie einige Asse im Ärmel, die viel Smartphone zum kleinen Preis boten. … (Weiterlesen...)
 

HBG

Neues Mitglied
Gibt es vom Samsung Galaxy M33-5G zwei verschiedene Modelle mit dem selben Namen? Im Videotext heißt es ... und oben befinden sich bei beiden Geräten ein Lautsprecher.." Warum weist die Samsung Information das Gerät als "Mono" Geräte aus?
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Hey,
das Video behandelt das M23 und das M33.

Ich weiß grad nicht, wo das mit dem Lautsprecher ein Widerspruch ist? Ein Lautsprecher ist doch Mono?
 

HBG

Neues Mitglied
Das M33-5G hat doch nur einen Lautsprecher auf der Unterseite, im Videotext wird von Lautsprechern auf der Ober- und Unterseite gesprochen. Darum meine Frage, ob unter dem Namen M33-5G zwei Modelle angeboten werden .
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Nein, gibt es nicht. Allerdings wird halt entweder oben oder unten Sound wiedergegeben. Bei teureren Modellen kann der obere Lautsprecher auch "lauten" Sound ausgeben und so Stereo-Sound wiedergeben.
 
Oben