Simon

Administrator
Mitarbeiter
Samsungs Galaxy-Smartphones zählen durch die Bank weg zu den erfolgreichsten und beliebtesten Modellen auf dem Markt. Jeder Produktveröffentlichung wird entgegengefiebert, stellen die hochklassigen Smartphones in aller Regel doch eine preiswerte Alternative zu Apples neuestem iPhone dar. Alleine aufgrund des großen Interesses an den Smartphones sehen wir uns beinahe in der Pflicht, uns ihnen in aller Ausführlichkeit zu widmen. Das haben wir auch beim Galaxy S10 getan. Wie es sich in unserem Praxistest geschlagen hat, was wir von ihm halten und ob wir es empfehlen können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Design und Verarbeitung: Mehr Bildschirm geht kaum
Wer das Smartphone in den Händen hält, wird schnell feststellen, dass es durch das riesige Display, dem wir uns im nächsten Abschnitt...

Lese weiter....
 

Oben