Simon

Administrator
Mitarbeiter
Das S9 Plus ist das bisher teuerste Modell der Galaxy-Reihe. Bei einem Einführungspreis von mehr als 1.000 Euro – eine Neuheit im Hause Samsung – kann einiges vom neuen Topmodell des asiatischen Herstellers erwartet werden. Der nachfolgende Test soll klären, ob es diesen hohen Erwartungen gerecht werden und die starke Konkurrenz in ihre Schranken weisen kann.
Design und Verarbeitung
Auf den ersten Blick ist das Galaxy S9 Plus nichts Besonderes. Es hebt sich rein optisch nicht sonderlich von anderen Samsung-Smartphones ab. Wer eine designtechnische Revolution erwartet hat, wird also eine herbe Enttäuschung erfahren. Fairerweise sei jedoch erwähnt, dass das Handy ausgesprochen edel wirkt. Da dies allerdings auch beim Vorjahresmodell der Fall ist, mutet das Ausbleiben eines nächsten Schrittes vielleicht leicht enttäuschend an. An dieser Stelle sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben, dass auch Herkömmliches durchaus gut sein kann – nicht jedes neue Modell kann einen radikalen Umschwung...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet :

Oben