Samsung Galaxy Watch Active 2 – Vorbesteller erhalten kostenloses Ladepad

Simon

Administrator
Teammitglied
Samsung hat die zweite Generation der Galaxy Watch Active vorgestellt. Ab dem 6. September ist die neue Smartwatch erhältlich. Damit erscheint das neue Modell auf den Punkt ein Jahr nach Erscheinen der ersten Version. Wer jetzt schon vorbestellt erhält zusätzlich zum Wearable kostenlos ein QI-Ladepad im Wert von 60 Euro.

Zwei Versionen mit starken Fitness-Funktionen
Die Samsung Galaxy Watch Active 2 erscheint in zwei Größen mit wahlweise 40 oder 44 Millimetern Durchmesser. Das 44-Millimeter-Modell soll über eine Akkukapazität von 340 mAh verfügen, die kleinere Variante nur über 247 mAh. Inwiefern sich das bei gleichzeitig geringerer Displaygröße auf die Laufzeit auswirken wird, bleibt allerdings noch abzuwarten. Beide Varianten der Uhr sind sowohl in Aluminium- als auch Edelstahl-Verkleidung verfügbar. Auch eine Version mit eigenem LTE-Modul soll zur Verfügung stehen. Preislich wird...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben