Micha

Neues Mitglied
Mitarbeiter
Samsung hat als erstes Modell der neuen Z-Serie das faltbare Smartphone Galaxy Z Flip auf dem Unpacked-Event in San Francisco vorgestellt. Die zweite Foldable-Generation des südkoreanischen Hardware-Herstellers ist wohl besser ausgefallen als noch Samsungs erster Exkurs in die Welt der Klapphandys mit dem Galaxy Fold. Auf den ersten Blick hinterlässt es einen wesentlich ausgereifteren Eindruck, doch ob es den Alltag zur Zufriedenheit besteht, werden erste Praxistests zeigen müssen.
Samsung Galaxy Z Flip: Ein neues Falt-Design
Das Samsung Galaxy Z Flip bietet im Gegensatz zum Galaxy Fold ein komplett überarbeitetes Doppelscharnier und besitzt kein Plastik-Display mehr, sondern einen neuen sehr dünnen, flexiblen Glasbildschirm, der sich wie das neue Motorala Razr in die Länge...
Weiterlesen...


 

Oben