Samsung noch präsenter auf der gamescom: SSD Neuheiten

skyline-

Mitglied
Teammitglied
Der Tech-Gigant Samsung ist auf der diesjährigen gamescom so groß wie noch nie vertreten. Welche neuen SSD können Sie den Gamern 2019 präsentieren und worauf können sich Zocker am Stand freuen?
Auf dem Stand erwarten Besucher
… wie jedes Jahr alle Produktneuheiten und Gaming-Flagschiffe der Südkoreaner zum Anfassen und Ausprobieren. Mit einer Standgröße von 500 m² wurde auch die Show-Stage anteilig deutlich ausgebaut. Fans können sich auf ein vielseitiges Programm mit Turnieren, einem Cosplay-Cup, Castings sowie prominente Influencer freuen und mit etwas Können bei der SSD-Challenge eine SSD gewinnen. Neu ist im Vergleich zu den Vorjahren auch ein großer Raum für Fernseher, auf denen Gear 5 angespielt werden kann. Das zeigt, dass Samsung sein QLED-TV-Portfolio bewusst für Gamer in Szene setzen möchte und auch technisch kann...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben