Samsung Pay kommt nach Deutschland!

Simon

Administrator
Teammitglied
Der südkoreanische Konzern Samsung gab bekannt, das er mit seinem Bezahldienst nach Deutschland kommt. Ende Oktober soll es dann soweit sein. Samsung möchte mit seinem mobilen Dienst den Nutzern ein intuitives, flexibles und umfassendes Feature bieten.
Jeder zweite Kunde in Deutschland nutzt ein Samsung-Smartphone. Nach Samsung Manager Thorsten Böker ist die Samsung Pay App universell konzipiert, um den Nutzer das kontaktlose Bezahlen mit ihrem Alltagsbegleiter zu ermöglichen.
Wie funktioniert Samsung Pay?
Samsung kooperiert bei seinem Bezahldienst im Gegensatz zu der Konkurrenz, Google Pay und Apple Pay, nicht mit mehreren Banken. Der Konzern wickelt die Zahlungen lediglich über virtuelle Visa-Debitkarten der Solarisbank AG ab. Die Solarisbank bucht dann die fälligen Beträge direkt von den Bankkonten der Kunden ab. Laut Samsung Manager Thorsten Böker lässt sich das ganze mit fast jedem deutschen Bankkonto verbinden.
Die Bezahlung im Geschäft kann dann ganz einfach mit dem...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben