Samsung Portable SSD T7 – nun auch ohne Touch

Simon

Administrator
Teammitglied
Im Januar hat Samsung mit der Portable SSD T7 Touch eine schnelle externe SSD mit Fingerabdrucksensor vorgestellt. Wir hatten das Modell auch schon im Test. Mit der Portable SSD T7 gibt es die SSD nun auch ohne den Fingerabdrucksensor.
An den technischen Daten ändert sich außer dem fehlenden Fingerabdrucksensor nichts. Die SSD ist somit 85 x 57 x 8 mm (LxBxH) groß und wiegt 58 Gramm. Per USB 3.2 Gen 2 können bis zu 1.050 MB/s lesend und 1.000 MB/s schreibend erreicht werden. Es stehen die Größen 500 GB, 1 TB oder 2 TB zur Auswahl.
Neben dem Fingerabdrucksensor ändern sich auch die Farben. Die Samsung Portable SSD T7 Touch ist in Schwarz oder Silber erhältlich, während die neue Portable SSD T7 in den Farben Blau, Grau und Rot erscheint.
Auch wenn die SSD noch nicht im Handel zu finden ist, ist mit einem zeitnahen Marktstart zu rechnen. Preislich wird sie natürlich attraktiver als die Touch-Version sein. Diese...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben