Simon

Administrator
Mitarbeiter
Samsung Electronics hat heute offiziell die neue Galaxy A-Familie vorgestellt: Das Galaxy A20e, das Galaxy A40 und das Galaxy A80 ergänzen die bereits angekündigten Modelle Galaxy A10, A50 und A70. Damit gibt es in der Galaxy A-Serie so viel Auswahl für Verbraucher wie noch nie. Darüber hinaus bringt Samsung mit der neuen Modellreihe innovative Funktionen und hochwertiges Design im Flaggschiffstil in die Smartphone-Mittelklasse.
„Die neue Galaxy A-Familie bietet Spitzentechnologie sowie innovative Funktionen zum Einstiegspreis und eröffnet mit insgesamt sechs Geräten der jungen Nutzergeneration ganz neue Möglichkeiten“, sagt Mario Winter, Senior Director Marketing IT & Mobile Communication Samsung Electronics GmbH. „Durch die große Auswahl können Konsumenten das Smartphone wählen, das am besten zu ihrem Lebensstil und ihrem Budget passt – ohne Kompromisse eingehen zu müssen.“
Die Galaxy A-Serie wurde als direkte Reaktion auf das anhaltende Wachstum im mittleren Preissegment und die...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet :

Oben