Samsung und Microsoft bauen Kooperation deutlich aus

robert

Öfters hier
Während der Präsentation der neuen Samsung Galaxy Note 10 Modelle war auch Microsoft CEO Satya Nadella vertreten und kündigte an, dass die beiden Konzerne in Zukunft ihre Kooperation deutlich ausweiten werden. Gemeinsam soll so die Lücke zwischen mobilen Geräten und klassischen Computern geschlossen werden, um ein noch produktiveres Arbeiten zu ermöglichen.
Die erste Neuerung der Kooperation, die der Endkunde nutzen kann, ist die Microsofts App Your Phone, die Samsung beim Galaxy Note 10 auf den Smartphones vorinstalliert. Die App ermöglicht es Benachrichtigungen, SMS und wahlweise den kompletten Smartphone-Bildschirm auf Windows 10 Geräte zu übertragen. Ein noch für 2019 angekündigtes Update soll zusätzlich noch Telefonate direkt über den Computer ermöglichen. Auch OneDrive, der Cloudspeicherdienst von Microsoft, ist beim Galaxy Note 10 im Betriebssystem integriert und kann so zum...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben