MagicWater

Moderator
Mitarbeiter
Vor kurzem hatten wir bereits die überzeugende WD Blue mit 250 GB bei uns im Test. Nun haben wir den technischen Zwilling SanDisk Ultra 3D mit 500 GB bei uns. Die aufgrund des größeren Speichers besseren technischen Daten lassen eine flotte SSD vermuten. Doch wie die SSD tatsächlich performt und ob sie gegen die Konkurrenz herausstechen kann, soll dieser Test zeigen.
Zubehör
Die SSD kommt ohne physisches Zubehör. Neben der SSD sind einzig Informationen zur Garantie und zur Software „SanDisk SSD-Dashboard“ beigefügt. Über den Internetauftritt von SanDisk kann diese bezogen werden. Das Programm „SanDisk SSD-Dashboard“ kann unter anderem die verfügbare Kapazität, die Betriebstemperatur und die SMART-Attribute anzeigen.





Verpackung vorne...

Lese weiter....
 
Oben