Satellite bietet zukünftig eigenes Datenvolumen

Jens

Mitglied
Teammitglied
Die voice over IP (VOIP) Anwendung Satellite hat einen großen Schritt nach vorne angekündigt. Während Satellite bisher lediglich Telefonie via WLAN oder mobile Daten ermöglicht hat, möchten die Entwickler nun einen Schritt weitergehen. So soll es zukünftig möglich sein, per in App Kauf eine eSim zu erhalten.
Ein Paradebeispiel erfolgreicher Apps
Die App Satellite zählt zu den erfolgreichsten Anwendungen aus deutschen Landen. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Schließlich hat der Düsseldorfer Anbieter Sipgate hiermit die Möglichkeit geschaffen, bequem über das Internet zu telefonieren. Anders als bei anderen Anbietern erhält jeder Nutzer eine eigens für Satellite gültige Handynummer. Vor allem die 100 Freiminuten im Monat und die Funktionalität in 50 Ländern weltweit haben zum Erfolg der App beigetragen.
Kein Stillstand bei der Entwicklung
Doch die Düsseldorfer Entwickler möchten sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Sie haben vielmehr ein kommendes Highlight angekündigt. So...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben