Scan & Go: PENNY startet neuen Bezahldienst

Jens

Mitglied
Teammitglied
Spätestens in Zeiten von Corona durften wir alle schmerzlich spüren, wie lange man teilweise im Supermarkt an der Kasse warten muss. Während in anderen Ländern bereits ein sogenannter „Self-Checkourt-Service“ zum Standard gehört, ist dies in Deutschland noch die Seltenheit. Nun hat PENNY flächendeckend seinen Scan & Go Dienst gestartet. Damit können die Kunden nun ganz bequem mit einer App bezahlen.
Bezahlen per App
Alles was der Kunde zum Nutzen des Self-Checkout-Services benötigt, ist die Scan & Go App von PENNY. Nachdem man diese eingerichtet hat, muss man die gekauften Produkte lediglich mit dem eigenen Smartphone scannen. Im Anschluss an den Scan des gesamten Einkaufswagens sucht man nur noch die separate Scan & Go Kasse auf. Dieser praktische Weg des Einkaufens war in den letzten Wochen bereits in einigen wenigen Filialen von PENNY möglich. Hierbei handelte es sich um eine Art Testlauf des großen Discounters. Mit Release der App ist das Bezahlsystem nun aber in über 100...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben