Sennheiser veröffentlicht Momentum True Wireless 2

Jens

Mitglied
Teammitglied
Der Nachfolger der beliebten Sennheiser Momentum Reihe ist nun auf dem deutschen Markt verfügbar. Hierbei hat der Klang-Experte seine Premium-In-Ears noch weiter verbessert. Unter anderem steht dem Nutzer nun eine Geräuschunterdrückung zur Verfügung.
Neue Konkurrenz für AirPods Pro
Das interessanteste neue Feature der neuen Momentum True Wireless 2 ist sicherlich die Geräuschunterdrückung. Dabei konkurrieren die neuesten Sennheiser-In-Ears ganz offensichtlich mit den AirPods Pro von Apple. Neben der Geräuschunterdrückung spendiert Sennheiser seinen neuen Premium-In-Ears eine weitaus längere Akkulaufzeit. So bieten die Momentum True Wireless 2 statt vormals vier Stunden nun beachtliche sieben Stunden Akkulaufzeit. Trotz des größeren Akkus fällt die Größe der neuen In-Ears sogar kleiner als beim Vorgänger aus.
Funktionsweise der Active Noise Cancellation (ANC)
Sennheiser setzt bei der aktiven Geräuschunterdrückung auf zwei Mikrofone, die in den Kopfhörern verbaut wurden. Diese...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben