Sennheiser XSW-D Portable ENG Drahtlosmikrofonset im Test

Simon

Administrator
Teammitglied
Wer sich im Audiobereich bewegt, kommt kaum um Sennheiser, einen der Marktführer, herum. Das deutsche Unternehmen wartet immer wieder mit hochwertigen Lösungen auf und scheut sich nicht, neue Wege zu beschreiten. Entsprechend groß ist die allgemeine Aufmerksamkeit, die neuen Errungenschaften des Unternehmens regelmäßig zuteilwird. Wir stellen in dieser Hinsicht keine Ausnahme dar, weshalb es kaum verwunderlich sein dürfte, dass auch wir uns das hochgelobte Mikrofonset XS Wireless Digital Portable ENG genauer angesehen haben.
Lieferumfang
Der Karton, in dem die Einzelteile des Sets geliefert werden, ist erstaunlich klein. Nach dem Öffnen erklärt sich dieser Umstand: Die Einzelteile sind allesamt unglaublich schlank. Im Karton finden sich zwei Sender mit XLR-Stecker und 3,5-mm-Klinkenbuchse, ein Empfänger, ein Lavliermikrofon, eine Mikrofonhalterung, ein USB-C-Ladekabel, ein Gürtelclip, ein Spiralkabel, eine Empfängerhalterung zur Montage an einer Kamera, eine Schnellstartanleitung...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Ausführlicher Bericht @Simon ?? Sennheiser hat wirklich eine Gute Qualität ?? Aber der Preis finde etwas zu Teuer und dann noch den geringe Akku Kapazität ?

Weiter so eine Gute Arbeit Basic Tutorials ??
 
Zurück
Oben