Simon

Administrator
Mitarbeiter
Bei dem Sharkoon Elite Shark CA200 handelt es sich um ein sogenanntes E-ATX-Gehäuse, welches mit einer Glaswand versehen ist und somit stets Einblick ins Gehäuseinnere bietet. Zusätzlich gibt es hier noch schicke RGB-Akzente sowie jede Menge Platz für Lüfter und Co. Mit dem Sharkoon Elite Shark CA200 versucht der deutsche Hersteller Sharkoon nun, mit den Produkten in das Premium-Segment hervorzudringen und somit die bisherige Zielgruppe deutlich zu erweitern.
Viel Platz für reichlich Innenleben
Mit dem Sharkoon Elite Shark CA200 haben Nutzer vor allem eins – jede Menge Platz. Dabei dürfen Grafikkarten zum Beispiel eine Größe von bis zu 42,5 cm aufweisen, wobei eine Extrahalterung dafür sorgen soll, dass das PCB sich nicht durchbiegt. Des Weiteren bietet das Gehäuse die Möglichkeit, eine Erweiterungskarte vertikal einzubauen. Der CPU-Kühler darf in der Höhe bis zu 165 mm aufweisen, was allerdings auf die meisten Modelle aus diesem Bereich zutrifft. Beim Netzteil liegt die maximale...

Lese weiter....



 

ML1984

Mitglied
Wow das ist ja auch mal ein Schönes LED Gehäuse ;-) Gefällt mir auch sehr ;-) Und deren Eigenschaften ;-)

Sehr gut geschrieben Simon ;-) :eek: :D (y) ;)
 

Oben