Sharkoon präsentiert neues Zubehör für Gamer

Simon

Administrator
Teammitglied
Sharkoon präsentierte jüngst gleich vier neue Utensilien, die sich an Gamerinnen und Gamer richten. Dabei handelt es sich um Zubehör, das – anders als PC bzw. Konsole und entsprechende Eingabegeräte – zwar nicht zwingend benötigt wird, aber doch einige Vorteile bieten kann.
Gaming-Rucksack: Sharkoon Backpack
Der Gaming-Rucksack, der schlicht Backpack heißt, ist aus hochwertigem 600D-Polyester gefertigt, das besonders abrieb- und scheuerfest sein soll. Darüber hinaus ist der Rucksack laut Hersteller wasserabweisend und besonders pflegeleicht. Mit einem Volumen von sechzehn Litern bietet er Platz für Notebooks, Computer, Tablets und viele andere Gaming-Utensilien. Für den sicheren Transport stehen gepolsterte Innentaschen zur Verfügung – so kommen die Wertgegenstände unbeschädigt am Zielort an.


Sharkoon_Backpack_hr_01-390x390.jpg
...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben