Sharkoon SGK5: viel Gaming-Tastatur für wenig Geld

Jens

Mitglied
Teammitglied
Mit der Skiller SGK5 hat Sharkoon seinen neuesten Ableger der beliebten Gaming-Tastatur-Reihe herausgebracht. Diese kommt trotz geringer UVP von 40 Euro mit einer umfangreichen Ausstattung daher. So bietet die Skiller SGK5 eine RGB-Beleuchtung, halbhohe Tastenkappen, eine magnetisch haftende Auflage für die Hand und jede Menge Zusatztasten.
Durchschnittlich gute Beleuchtung
Bei der Skiller SGK5 setzt Sharkoon auf Gummiglocken Tasten. Sharkoon hat eine Gummimatte verbaut, welche durch eine indirekte Beleuchtung für entsprechende Farbakzente sorgt. Ziel dieser Bauweise ist es, auf eine möglichst effiziente Art und Weise eine Tastaturbeleuchtung zu erreichen. Nicht jede Taste besitzt ihre eigene LED. Dies bedeutet aber auch, dass bei der Qualität der Lichteffekte Abstriche gemacht werden müssen. Um trotzdem ein stimmungsvolles Lichtbild zu erzielen, ermöglicht die Skiller SGK5 ihrem User, die LEDs in sechs unterschiedlichen Zonen zu konfigurieren. Individuelle...

Weiterlesen...
 
Ich bin am überlegen ob ich mir die von meinen Freundinnen als Geb. Geschenk wünschen könnte... Hört sich ja so gut an die Sharkoon SKILLER SGK5 ;) Und wäre in unserem Budget... mal überlegen.
 
Zurück
Oben