Sharkoon SKILLER SGK60 Test: Mechanische Tastatur mit Kalih-BOX-Schaltern

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Hochwertiges Aluminium-Gehäuse, besonders resistente Kalih-BOX-Schalter und eine umfangreiche RGB-Tastenbeleuchtung für unter 100 Euro. Das und noch vieles mehr will die neue Vollformat-Gaming-Tastatur Sharkoon SKILLER SGK60 bieten. Wir haben das Keyboard mit braunen und weißen Switches ausprobiert. In unserem Test, verraten wir euch, was die Gaming-Tastatur auf dem Kasten hat. Technische Daten Tastenschaltertyp Kalih-BOX-Schalter Angebotene Schaltertypen … (Weiterlesen...)
 

Chantal

Mitglied
Das ist schon ne tolle Tastatur. Die vielen Switches sind ja individuell austauschbar. Ich mag sowas. Vor allem das sie leuchten. Ich brauche echt schnelle Tasten zum tippen. Muss auch was erkennen können. Sie ist nicht all zu schwer und echt kompakt. Ich würd sie gern bei mir auf dem Tisch stehen sehen.
 

Greeny

Mitglied
Das ist schon ne tolle Tastatur. Die vielen Switches sind ja individuell austauschbar. Ich mag sowas. Vor allem das sie leuchten. Ich brauche echt schnelle Tasten zum tippen. Muss auch was erkennen können. Sie ist nicht all zu schwer und echt kompakt. Ich würd sie gern bei mir auf dem Tisch stehen sehen.
Die Switches sind tauschbar? Also hotswap-fähig?
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Ne, das ist nicht vorgesehen. Ich vermute sie meint die Tastenkappen, die ja auch in anderen Farben mitgeliefert werden. Oder dass es halt verschiedene Switches zur Auswahl gibt 🤷‍♀️
 
Oben