Crashmo

Neues Mitglied
Mit der Sharkoon Skiller SGM2 wird uns eine Gaming-Maus präsentiert, die das Peripherie-Sortiment des Herstellers erweitern soll. Im direkten Vergleich zum Vorgänger, der SGM1, ist das neue Modell etwas leichter sowie länger. An den Seiten hat die SGM2 hingegen ein wenig abgenommen. Ansonsten befindet sich ein optischer Sensor mit maximal 6.400 DPI, eine RGB-LED-Beleuchtung sowie weitere nützliche Features mit an Board. Mit knapp 18 Euro ruft Sharkoon einen sehr günstigen Preis für eine Gaming-Maus auf, weshalb wir uns das gute Stück mal etwas genauer angeschaut und für euch getestet haben.
Hält die Sharkoon Skiller SGM2 dem Gaming-Alltag stand oder sollte man doch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen? Das und alle weiteren nützlichen Informationen zum Nager erfahrt ihr in diesem Test.
Technische Daten



Maße (B x H x T)
69 x 42 x 132 mm


Gewicht
106 Gramm


Bedienung
Rechtshänder


Tasten
6 (Gesamt), 2 (Haupt), 1 (Oben), 2 (Links), 1 (Scrollrad)


Scrollrad
4-Wege...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben