SilentiumPC Armis AR3 im Test – Ein schlichter Preis-Leistungs-Kracher mit 5,25″-Support?!

jonas

Öfters hier
Teammitglied
Hinter der Marke SilentiumPC versteckt sich ein Hersteller von PC-Hardware der 2007 in Warschau, Polen gegründet wurde. Das Unternehmen legt bei der Entwicklung Ihrer Produkte den Hauptfokus auf möglichst preiswerte, aber dennoch gut ausgestattete Produkte mit einer soliden Verarbeitung. Das Augenmerk liegt dabei hauptsächlich auf Gehäusen und Kühlungsprodukten wie CPU-Kühler, Lüfter und AiO-Wasserkühlungen.
Vor etwa zwei Monaten hatten wir bereits das SilentiumPC Armis AR5 in unserem Testlabor. Das hatte für den veranschlagten Preis ganz gut abgeschnitten. Heute testen wir den kleineren Bruder. Dieser hört auf den Namen Armis AR3 und weißt optisch eine sehr hohe Ähnlichkeit zu seinem großen Bruder auf. Für Liebhaber einer extravaganten Optik gibt es zudem zwei weitere Versionen mit Tempered Glass und RGB-Lüftern. Für das von uns getestete schlichtere Armis AR3 ohne Tempered Glass gibt SilentiumPC eine UVP von 41,90...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben