Simon

Administrator
Mitarbeiter
Der „Skyroam Solis“ ist ein eigenartiges Gerät, dessen praktischer Nutzen sich den meisten Menschen nicht sofort erschließt. Es handelt sich gewissermaßen um einen „mobilen Router“, der jederzeit Zugang zum mobilen Netz garantiert und dementsprechend vor allem auf Auslandsreisen zum Einsatz kommen dürfte.
Wer nur selten verreist, wird nun einwenden, Auslandsflatrates und WLAN-Zugänge von Hotels und Restaurants würden im Ausland vollkommen ausreichen. Vielreiser und Menschen, die in weit entfernten Regionen unterwegs sind, wissen jedoch, dass diese Zugänge nicht immer verlässlich, sicher und wirtschaftlich sinnvoll sind. An genau diese Kundschaft wendet sich das im „Silicon Valley“ beheimatete Start-Up mit seiner leuchtend orangenen Box.
Design und Verarbeitung
Die markanteste optische Eigenschaft des mobilen Internetbringers wurde im letzten Satz bereits vorweggenommen: Er ist in grellem Orange gehalten. Diese Farbgebung mutet zunächst irritierend an. Das Start-Up-Unternehmen...

Lese weiter....



 
Oben