stier88

Neues Mitglied
Mitarbeiter
Noch wenige Tage, dann steht Heiligabend vor der Tür und mit ihm die Frage: „Was kann ich nur schenken?“ Die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei. Am Ende rennen wir planlos durch volle Kaufhäuser. Dabei kann es so einfach sein. Wie wäre es für Technikbegeisterte mit Produkten aus der Smart Home-Welt?
Es werde Licht dank Smart Home
Während die Sonnenstunden täglich weniger werden, sehnen wir uns förmlich nach dem fehlenden Licht. Und hier ist für jeden etwas dabei, ob Lampen, Leuchtmittel oder LED-Stripes.
Leuchtmittel
Mit einzelnen Leuchtmitteln erstrahlt das traute Heim in einem ganz neuen Licht, ohne komplette Lampen auszutauschen. Am bekanntesten sind hier die Leuchtmittel von Philips Hue. Die Leuchtmittel kommen entweder mit einer E27- oder E14-Fassung daher und es gibt sie in weiß oder farbig.


...
Weiterlesen...


 

Oben