Smartphone Kauf - Focus auf Kamera

zub

Neues Mitglied
Guten Tag, mir ist die Kameraqualität die wichtigste Komponente.

Eines der folgenden Smartphones möchte ich daraus erwerben. Ich möchte kein Hybrid Handy, sprich ich möchte 2 Sim verwenden können sowie eine Speicherkarte.

Xiaomi Poco X3 Pro / Xiaomi Redmi 10 / Xiami Redmi Note 9T od 10S / Xiaomi Mi 11Lite

Realme 8Pro od. Nokia G50 od. Motorola G60S od. Samsung Galaxy A52

Welches Modell rätst du mir zum Kauf?

Wenn du diese Modelle nun mit einem Samsung Galaxys S8 aus dem Jahre 2017 vergleichst, ist der Unterschied der Fotografie (qualitativ) von diesem High End Handy zu meinen og Vorschlägen deutlich?

Danke für Rückmeldung BG S.Zuber
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Moin,
die beste Kamera von den Modellen hat wohl das Xioami Mi 11 Lite. Und ja, die ist schon deutlich besser als vom Galaxy S8.
 
Oben