So benutzt du die Taschenlampe deines iPhones

Simon

Administrator
Teammitglied
Mittlerweile sind unsere Smartphones nicht nur zum Telefonieren, Chatten und im Internet surfen geeignet. Da wir sie stets bei uns tragen, können sie sich mit den passenden Apps zu wahren Werkzeugkoffern mausern. So lassen sich beispielsweise problemlos Apps mit Einheiten-Rechnern, Wasserwaagen und Co. in Apples hauseigenem App Store finden. Doch eine der praktischsten Features ist seit vielen Jahren ab Werk an Bord des beliebten Smartphones – Die Taschenlampe. Wie du diese nutzt und was es sonst noch zu beachten gibt, möchten wir dir im Folgenden zeigen.
Viele Wege führen nach Rom
Selbstverständlich verbaut Apple nicht eigens eine Taschenlampe für das praktische Feature. Hierbei handelt es sich vielmehr um eine Zusatzfunktion des Kamerablitzes. Der rückseitige LED-Blitz deines iPhones wird bei Aktivierung der Taschenlampe ganz einfach angeschaltet. Dabei blinkt er nicht nur kurz auf, sondern bleibt permanent angeschaltet. Wie eine Taschenlampe eben. Um die Taschenlampe deines...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben