Simon

Administrator
Mitarbeiter
Heute ist es endlich soweit: Windows 10 kommt auf den Markt. Doch damit die Server von Microsoft nicht überlastet werden, kommt nicht jeder sofort in den Genuss des Updates. Doch ihr könnt eurem Windows ein wenig in den Arsch treten und das Windows 10 Update sofort ausführen.
Bitte beachtet, dass euer PC folgende Voraussetzungen erfüllen muss:

Internetverbindung
genügend Speicherplatz

Auf der offiziellen Microsoft-Seite könnt ihr euch einen Installer für Windows 10 herunterladen. Dieser kann sowohl das Upgrade auf eurem PC ausführen, als auch eine ISO-Datei erzeugen. Beachtet allerdings, dass eine Neuinstallation per ISO-Datei nur möglich ist, wenn ihr vorher mit eurem Key ein Upgrade durchgeführt habt. Ansonsten wird dieser nicht akzeptiert. Beim Upgrade über das Tool könnt ihr jedoch auswählen, ob ihr Apps und Einstellungen behalten wollt oder nicht. Bitte achtet...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet :

Oben