So kannst du einen E-Mail-Account auf dem iPhone hinzufügen

Simon

Administrator
Teammitglied
Smartphones dienen längst nicht mehr nur zum Telefonieren. Obendrein nutzt man sie als Mini-Version des heimischen Computers. Neben Chatten per WhatsApp kann man bequem im Internet surfen und auch seine E-Mails checken. Selbstverständlich ist dies auch beim iPhone der Fall. Ab Werk bietet das iPhone seine praktische hauseigene Mail-App. Doch hier befindet sich nach Einrichten deines iPhones nur die E-Mail Adresse deiner iCloud. Wie kannst du also weitere E-Mails hinzufügen? Wir zeigen dir im folgenden Tutorial wie das geht.
Lade dir eine passende App herunter
Wer nur eine E-Mail-Adresse besitzt, kann selbstverständlich auf die Anwendung des entsprechenden Anbieters zurückgreifen. Hier seien beispielhaft die Apps von GMX und Web.de genannt.
Mit maßgeschneiderten...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben