Simon

Administrator
Teammitglied
„Ach nein! Warum finde ich das Bild nicht auf meinem Handy? Ich erinnere mich doch daran, dass es da war.“
Das passiert fast jedem. Fotos sind schnell versehentlich gelöscht und bei besonders wichtigen Fotos ist man dann schnell den Tränen nah. Doch das braucht man in vielen Fällen gar nicht, denn mit dem richtigen Tool können gelöschte Bilder einfach wiederhergestellt werden.
Um das Problem des Bilderverlusts zu lösen, zeigen wir dir verschiedene effiziente und praktische Wege, wie du die Erinnerungen an die freudigen und unvergesslichen Momente, die zu deinem Leben gehören, mit Leichtigkeit zurückgewinnen kannst!
Für iPhone Nutzer
Wie man in den letzten 30 Tagen gelöschte Bilder wiederherstellt
Keine Sorge, diesmal kannst du deine Bilder mit wenigen einfachen Klicks wiederherstellen! Du brauchst nur in dein iPhone-Album zu gehen, oben links auf „Fotoalbum“ zu tippen und dann die Option „Kürzlich gelöscht“ öffnen. Alle deine innerhalb von 30 Tagen gelöschten Bilder werden...
Lese weiter....


 

Oben