So kannst du mit deinem iPhone bezahlen

Simon

Administrator
Teammitglied
Wie oft bezahlst du noch mit klassischem Bargeld? Die Geldscheine und erst recht das Münzgeld werden bei mir persönlich immer weniger im eigenen Portemonnaie. Das hat mit keiner prekären wirtschaftlichen Situation zu tun. Stattdessen verlasse ich mich immer öfter auf die Bezahlung auf anderen, digitalen Wegen. Hierzu gehört seit langem nicht mehr nur die klassische Überweisung mit TAN-Generator und Co. Ich spreche von bequemen Zahlungsmitteln, bei denen häufig nur ein Knopfdruck genügt. Möglich machen es Anbieter wie PayPal und Co. In Kombination zu einer praktischen App hat man im Handumdrehen Transaktionen getätigt. Doch im tagtäglichen Zahlungsverkehr bringt dies nicht viel. Auch hier haben Smartphones mittlerweile einen praktischen Nutzen. So kann man sie als Zahlungsmittel einsetzen. Beim iPhone nennt sich dieser Service Apple Pay. Wir möchten dir im Folgenden einmal zeigen, wie bequem du dank dieses Services nun auch mit deinem iPhone bezahlen kannst.
Das Warten hat endlich...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben