So kannst du nervige Spams aus dem Kalender deines iPhones entfernen

Simon

Administrator
Teammitglied
Spam ist eine nervige Angelegenheit. Waren es früher noch störende Werbe-Anrufe über das Festnetz, hat sich die ungewünschte Werbung mittlerweile in allen denkbaren Nischen ausgebreitet. Mittlerweile kann man Spam vor allem im eigenen E-Mail-Postfach finden. Doch häufig ist Spam nicht nur nervig. Teilweise können Links innerhalb der unerwünschten Nachrichten gefährliche Viren ins eigene System schleusen. Hier ist vor allem Phishing das Unwort, über das sich viele PC-User ärgern. Auch auf dem iPhone ist Spam eine unschöne Sache. Hier leiden viele User nicht nur unter einem überfüllten E-Mail-Postfach. Teilweise quillt hier selbst der Kalender mit Spams über. Wir möchten dir im Folgenden einmal zeigen, was du gegen überflüssige Spams in deinem Kalender tun kannst.
Verdächtige Kalendereinladungen solltest du melden
Wenn du Opfer einer unseriösen Kalendereinladung wirst, solltest du handeln. Hiermit hilfst du nicht nur dir selbst, sondern kannst auch andere vor entsprechenden Spams...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben