So kannst du Youtube-Videos aufs iPhone laden

Simon

Administrator
Teammitglied
YouTube hat sich eine spannende Nische gesucht und selbige auch gefunden. So werden die Videos des Video-Portals vorzugsweise auf Smartphones konsumiert. Netflix & Co. hingegen sind auf den kleinen Displays von iPhones nur im Notfall zu gebrauchen. Doch YouTube hat auch seine Schattenseiten. So benötigst du für das Portal eine permanente Internetverbindung. Außerdem wird der Nutzungskomfort durch einige weitere Punkte eingeschränkt. Beispielhaft zu nennen sei hierbei die Tatsache, dass Videos nur dann wiedergegeben werden können, wenn das Display des iPhones auch wirklich eingeschaltet ist. Eine Lösung des Problems wäre es, wenn du das Video ganz einfach auf deinem Gerät speichern könntest. Im Folgenden möchten wir dir einmal zeigen ob und, wenn ja, wie du YouTube-Videos auf dein iPhone herunterladen kannst.
Ohne App geht nichts
Wie du dir wahrscheinlich schon denken kannst, bietet dir dein iPhone ab Werk keine Möglichkeit, einfach so YouTube-Videos herunterzuladen. Stattdessen...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben