Softwareumstellung sorgt bei Notebooksbilliger.de für Lieferprobleme

robert

Öfters hier
Notebooksbilliger.de, der laut einer Studie des Marktforschungsunternehmens EHI Retail Institut inzwischen fünftgrößte Versandhändler in Deutschland, kämpft seit etwa einer Woche mit Lieferproblemen und starken Verzögerungen. Wie heise.de und golem.de schreiben, haben sich zahlreiche Kunden an die beiden Nachrichtenportal gewandt, weil per Vorkasse bezahlte Bestellungen im Kundenkonto als „Abgeschlossen“ angezeigt werden, obwohl sie ihre Ware noch nicht erhalten haben. Auch Informationen zum Versand wie die Tracking-Nummer wurden den Kunden bisher nicht übermittelt. Außerdem ist auch der Kontakt zum Kundenservice aufgrund der derzeitigen Situationen durch die hohe Zahl der Anfragen kaum möglich.
Neben neuen Bestellung treten auch bei Retouren Fehler auf, die durch eine Softwareumstellung ausgelöst werden. Beim Abruf eines Retourenlabels werden derzeit Kunden dazu...

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