Sony Linkbuds S Test: Klein und leicht, aber auch gut?

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Mit den Sony Linkbuds S hat der Hersteller erst vor wenigen Wochen die laut eigener Aussage „kleinsten und leichtesten True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res-Audio der Welt“ offiziell vorgestellt. Nur leere Versprechungen? Oder erwartet uns hier ein wirkliches Wunderwerk? Diese und viele weitere Fragen klärt unser Sony Linkbuds S Test. Technische Daten Bluetooth-Version 5.2 Bluetooth-Codecs SBC, … (Weiterlesen...)
 
Ich habe mir mal ein paar Linkbuds S bestellt.
Die ANC ist ohne Funktion, obwohl die Geräuschumgebung korrekt analysiert wird.
Die Bluetooth Verbindung zum Smartphone ist gut, die zum Dell-Notebook aber sehr schwankend. Das gleiche Notebook bedient andere Kopfhörer über Bluetooth allerdings völlig klaglos.
In sofern habe ich vermutlich einen fehlerhaften Satz Linkbuds bekommen.
Daher frage ich mich allerdings, welche Lebensdauer haben die Linkbuds wohl? Wenn schon ein neues Paar Probleme hat, muß man dann nicht innerhalb der folgenden Wochen/Monate mit zunehmenden Einbußen rechnen?

Vielleicht wäre ein Dauertest oder das Einholen von Nutzererfahrungen interessant. Wie lange läuft bei dem einen oder anderen dieses InEar Set, bevor man ein neues braucht ?
Amazonbewertungen deuten Probleme an.
 
Zurück
Oben