skyline-

Mitglied
Mitarbeiter
In dem Eingangsbereich eines Großstadtbahnhofs stehen und sich vorkommen wie in einem Film… Um einem herum hektisches Treiben, das man nur noch sehen oder riechen kann. Noise-Cancelling raubt den Nutzern den Hörsinn – zugunsten von Stille und ungestörten Musikgenuss. Es ist erstaunlich, wie viel ungewollten Lärm man etwa im alltäglichen Pendlerdschungel aufnimmt. Die Sony WH-1000XM2 nach einer Stunde Hörzeit einmal abnehmen, und dann wird einem diese Situation erst einmal bewusst. Ein vergleichbares Schockerlebnis, wie wenn man einen dunklen Raum verlässt und in grelles Licht blickt. Geräuschunterdrückung ist heutzutage D A S Feature für Kopfhörer, nicht nur für die Oberklasse.
Die Sony WH-1000XM2 sind nach wie vor eine der beliebtesten Kopfhörer der oberen Preisklasse. Sie legen einen besonderen Wert auf Noise-Cancelling und innovative Bedienung für den Alltag. Ich habe sie für Basic Tutorials einen Monat lang getestet...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Oben