Sony WH-1000XM4 Test: Überragender Over-Ear-Kopfhörer mit ANC

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Bereits das Vorgängermodell WH-1000XM3 (unser Test) mauserte sich zu einem echten Referenz-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC). Mittlerweile liegt mit dem Sony WH-1000XM4 der aktualisierte Nachfolger vor, der Hintergrundgeräusche noch effektiver herausfiltern soll und einige spannende Neuerungen bietet. Ob er sich damit erneut den Spitzenplatz sichern kann, klärt unser Test. Technische Daten Kopfhörertyp Over-Ear (geschlossen) Bluetooth-Version … (Weiterlesen...)
 
Ich habe die Sony WH-1000XM4
Klanglich sind die extrem HighEnd Hochwertig auch Audiophile das Gesamte Klangbild ist erstklassig egal ob ohne Kabel oder mit Kabel der Klang ist immer bestens.
Wenn ich nur von anderen lese die sind klanglich nicht Audiophile....kann ich nur de Kopfhütteln, die Sony WH-1000XM4 sind klanglich extrem in der lange Audiophilen hochwertigen klang wiederzugeben, das Gesamte Klangbild ist auch ohne Equalizer sehr Ausgewogen.

Die Verarbeitung ist trotz Plastik sehr gut, machen ist absolut sehr hochwertig.

Tragekompfort ist Perfekt, da wüsste man echt nicht was daran schlecht sein soll, die sind Perfekt beguem auf dem Kopf.

Das NoisceCanceling (ANC) ist sehr gut, mit das beste.
Das Funksioniert ohne Kabel wie auch mit Kabel.

Wenn man die Sony WH-1000XM4 mit Kabel benutzt kann mit der Sony Headphone App nichst einstellen, nur ohne Kabel kann man mit der App alles einstellen.
Die Sony Headphone App hat sehr viele einstellungen, lässt sich sehr leicht bedienen, auch der gesamte aufbau, design der App ist sehr gut.

Die Sony WH-1000XM4 sind absolut hochwertige Kopfhörer.
 
Zurück
Oben