Soundqualität für wenig Geld? – Das SM950 von SPC Gear

Jonathan

Mitglied
Teammitglied
SPC Gear hat sein Portfolio in vielen Bereichen erweitert, um Gamern mehr Produkte anzubieten, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Unter anderem wurden drei weitere Mikrofone angeboten: Das SM900T, SM950T und das SM950, welches wir uns heute einmal genauer anschauen. Wir wollen klären, für wen sich das SM950 am besten eignet und was es technisch bietet.


SPC-Gear_SM950-4-220x165.jpg



SPC Gear SM950


SPC-Gear_SM950-6-220x165.jpg



SPC Gear SM950


SPC-Gear_SM950-5-220x165.jpg



SPC Gear SM950



Design und Verarbeitung
Schauen wir es uns zuerst einmal genauer an. Das Mikrofon ist recht schlicht in matt-Schwarz gehalten und auf der Vorderseite befindet sich das Logo und der Schriftzug „SPC Gear“. Über dem...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben