SPC Gear GK630K: Mechanische TKL-Tastatur im Test

Lukas

Administrator
Teammitglied
Vom polnischen Hersteller SPC Gear hatten wir schon einiges an Peripherie zu testen. SPC Gear hat nämlich als Gaming-Sparte von SilentiumPC ein ganz schön breit gefächertes Portfolio. Nun liegt bei uns die GK630K bereit, eine TKL-Tastatur mit Kailh Brown-Switches. Die SPC Gear GK630K verspricht eine preiswerte, aber hochwertige Gaming-Tastatur zu werden, und das finden wir für euch heraus.
Technische Daten



Abmessungen
400 x 190 x 50 mm


Gewicht
915 g


Gehäuse
Aluminium-Kunststoff-Gehäuse


Anschluss
Kabel gebunden


Switches
Kailh Brown


Key Rollover
Full-Key-Rollover


Multimediatasten
Separate Multimediatasten


Beleuchtung
eine RGB-LED pro Taste


Extras
Tasten frei programmierbar


Lebensdauer
70 Millionen Tastenanschläge


Preis
€ 51,90*



Verpackung und Inhalt
SPC Gear macht sich nicht viel aus der Verpackung, damit die GK630K eine preiswerte Tastatur bleibt – und das ist auch in Ordnung. Die Tastatur kommt in einem von außen bedruckten Karton, und...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben