Simon

Administrator
Mitarbeiter
Weihnachten steht kurz vor der Tür und damit die ruhigen Tage. Gut, wenn ihr allerdings abseits festlichen Besinnlichkeit ein wenig Action sucht, dann werdet ihr im Dezember mit dem richtigen Spielfutter versorgt.
Life is Strange 2: Episode 5 – Eine episches Abenteuer neigt sich dem Ende
Wer schon lange auf das Ende der Adventure-Reihe Life is Strange 2 hinfiebert, der wird im Dezember mit der fünften und letzten Episode belohnt.
In Life is Strange 2: Episode 5 stehen erneut die Brüder Sean und Daniel im Mittelpunkt des Geschehens, die nach dem Tod ihres Vaters auf der Flucht nach Mexiko sind. Auf ihrer Reise müssen sich die beiden Brüder verschiedenen Gefahren stellen und sich immer wieder auf ihre Brüderlichkeit besinnen.

Erneut werdet ihr vor wichtige Entscheidungen gestellt, die den Spielverlauf mehr oder weniger prägen können. Daher solltet ihr nicht vorschnell agieren, sondern stets mit Weitblick unterwegs sein.
Mit Life is Strange 2: Episode 5 findet eine Ära am 03...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet :

ML1984

Mitglied
Ich freue mich schon Riesig auf
Stranger Things 3: The Game ! :D
Das Android Game hat schon früher höllisch Spaß gemacht und dieser Tolle Retro Effekt ;-)

Währ schon wenn sie "Crash Team Racing Nitro-Fueled" auch Auf PC veröffentlichen würden wie sie es bei Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy getan haben ;-)


Sehr gute Auflistung und Informativ, sehr gut gemacht Herr Lüthje ;-)

Gruß Marcel (Berlin)
 

Oben