Spotify: Neues Feature findet Lieder mithilfe von Songtexten

Jens

Mitglied
Teammitglied
Spotify baut in seinem Service eine neue Funktion ein. Nun kann man innerhalb des großen Streamingdienstes bestimmte Lieder noch einfacher finden. Dafür soll man künftig nicht mehr den Namen des Songs benötigen.
Suchfunktion wurde überarbeitet
Innerhalb des großen Streamingdienstes für Musik, Podcasts und Hörbücher den richtigen Titel zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. Schließlich hat man nicht immer den exakten Namen des Songs oder Albums im Kopf. Dessen ist sich das schwedische Unternehmen bewusst. Dementsprechend hat Spotify nun die Suche überarbeitet. Es soll zukünftig möglich sein, einen Song mithilfe einer Textzeile suchen und finden zu können. Wann genau der Streaming-Riese das neue Feature implementieren wird, wissen wir bislang noch nicht. Schließlich hat das Unternehmen die überarbeitete Suche noch nicht offiziell vorgestellt.
Vereinfachung in der App
Spotify wird von den meisten Nutzern mit Smartphone oder Tablet genutzt. Dementsprechend soll die neue...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben