Claritas

Neues Mitglied
Mitarbeiter
Wir leben in einer Zeit, in der sich unser Leben immer mehr von der realen in die digitale Welt verschiebt. Gerade unsere Smartphones, als ständige Begleiter, sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Dementsprechend viele private und sensible Daten sind auf diesen kleinen Geräten gespeichert. Von WhatsApp-Chats zu Dingen wie Bankverbindungen.
Aus eben diesen Gründen wird die Überwachung von Smartphones natürlich immer relevanter.  Bei Spyzie handelt es sich um ein Programm, welches dies sowohl für Android- als auch iOS-Gerräte ermöglicht. Für Android sogar in zwei Varianten, der Ultimate-Version und der Premium-Version, welche ein paar Features weniger besitzt. Für diesen Bericht wurde die Ultimate-Version verwendet. Wie zuverlässig die Überwachung vom Browser aus funktioniert, wird im folgenden näher erläutert.
Die Installation
Der erste Schritt ist natürlich erst mal die Installation. Spyzie muss auf dem Gerät, welches überwacht werden...

Lese weiter....



 
Oben