SSD im Test: LC-Power Phoenix

Simon

Administrator
Teammitglied
LC-Power ist immer für eine Überraschung gut. So muss man den Hersteller langsam als waschechten Tausendsassa bezeichnen. Während die Produktpalette des Technik-Experten zu Beginn noch sehr beschränkt war, ist das Unternehmen mittlerweile immer breiter aufgestellt. Beliebt sind nicht nur die teils riesigen Displays. Darüber hinaus schwören viele PC-Bastler auf die Gehäuse des Herstellers. Doch hier ist noch nicht Schluss. So stellt das Unternehmen mittlerweile nahezu alles her, was das PC-Bastler Herz höher schlagen lässt. Mittlerweile produziert LC-Power selbst SSDs. Wir können uns als Kunden nur darüber freuen. Schließlich belebt ein Zuwachs auf Anbieter-Seite in der Regel den Wettbewerb. Doch können die SSDs von LC-Power auch die Performance bieten, die der Hersteller uns verspricht? Im Rahmen unseres Tests werden wir die LC-Power Phoenix einmal auf Herz und Nieren testen. Stellvertretend haben wir uns dabei die Version mit 480 GB Speicherplatz vorgenommen.
Technische Details...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben