SteelSeries Apex M500 – Mechanische Tastatur im Test

oRxx

Mitglied
Teammitglied
Wir haben die SteelSeries Apex M500 getestet, welche eine mechanische Tastatur ist mit „Cherry MX-Red Switches“. Bisher hatte ich schon einige Tastaturen auf meinem Schreibtisch liegen, doch ich komme immer wieder zu mechanischen Tastaturen zurück, da sie für mich persönlich ein besseres Schreibgefühl liefern, als herkömmliche Tastaturen. Wie die Tastatur aus dem Hause SteelSeries bei uns abgeschnitten hat, erfahrt ihr in diesem Testbericht!
Lieferumfang
Wie bei der Cougar 700K sind keine anderen Sachen, außer der Tastatur, im Lieferumfang mit einbegriffen. Das einzige was noch mit im Karton war, indem die Tastatur gut verstaut ist, ist ein kleiner Quick Start Guide. Wünschenswert wäre hier noch ein Key-Puller Werkzeug gewesen, da die Tasten sehr tief in die Tastatur eingelassen worden sind.
Design
Doch nun kommen wir zu einem wichtigen Punkt der SteelSeries Apex M500, dem Design. Natürlich ist es nur zweitrangig wie eine Tastatur aussieht, jedoch möchte man für 119,99 € was...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben