SteelSeries Arctis 3 Bluetooth 2019 Edition Gaming-Headset im Test

Simon

Administrator
Teammitglied
Das „Arctis 3 Bluetooth“ soll ein echtes Multitalent sein. Als Gaming-Headset ist es angeblich dezent genug, um auch in der Öffentlichkeit getragen zu werden. Es verbindet laut Hersteller Gamingtauglichkeit mit Alltagsfähigkeit. Nun wurde das Gerät von SteelSeries überarbeitet. Die 2019-Edition ist bereits im Handel erhältlich und stellt die aktuelle Version ebendieses Multitalents dar. Übrigens, die Non-Bluetooth-Version des Arctis 3 hatten wir bereits im Test und sie hat uns damals überzeugen können. Bei Interesse findet ihr den Arctis 3 Test der ersten Generation hier.
Was verbessert wurde, ob das Headset tatsächlich alltagstauglich ist und ob es allen weiteren Ansprüchen genügt, wollten wir herausfinden und haben es deshalb einem Test unterzogen. Dieser deckt unter anderem auf, warum das Design passend gewählt und das Headset in der neuesten Version noch ein wenig besser ist. Die ausführliche Version findet sich...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben