SteelSeries Arctis 5 Gaming-Headset Test: Schlicht mit überzeugendem Sound

Simon

Administrator
Teammitglied
Im Oktober hat SteelSeries seine neue Arctis-Serie vorgestellt. Das Arctis 3 ist ein reines Analog-Headset, das Arctis 5 bietet sowohl Klinke als auch USB mit einigen Extras und das Arctis 7 ist ein Wireless-Headset. Alle drei Headsets sind äußerlich kaum zu unterscheiden. Sie sollen ein elegantes Design mit gutem Sound und hohem Tragekomfort verbinden.
Ob SteelSeries das wirklich gelingt, habe ich anhand des Arctis 5 bereits jetzt getestet. Meine Meinung findest du im Folgenden.
Lieferumfang
Der Lieferumfang des SteelSeries Arctis 5 fällt üppig aus. Neben dem Headset liegt auch noch ein 4-poliger-Klinkenadapter, ein USB-Anschlusskabel mit ChatMix-Einheit sowie ein Anschlusskabel bei. Ein reines Klinkenkabel ist zwar auch direkt anschließbar, liegt jedoch nicht bei.
Außerdem gilt zu beachten, dass sowohl Kopfband als auch Ohrmuscheln austauschbar sind, also nicht fest mit dem Headset verbunden sind...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben