Jens

Mitglied
Als führender Hersteller von Gaming-Peripherie gilt SteelSeries seit jeher für hochwertige Mäuse und Tastaturen. Mit der Rival 3, der Apex 3 und der Apex 5 bringt der Gaming-Experte nun gleich drei neue Produkte auf den Markt. Dabei zielt SteelSeries nun auf ein deutlich breiteres Publikum ab. Jeder soll von den hochwertigen Gaming-Produkten profitieren können – Egal ob Hobby-Gamer oder E-Sport-Profi.
Rival 3: Die nahezu perfekte Gaming-Maus
Bis jetzt kann man nur optisch ein Urteil zur Rival 3 fällen. Und dieses fällt sehr positiv aus. Die auffällige RGB-Beleuchtung kommt keinesfalls protzig daher, sondern sorgt für ein cooles Design. Doch die Maus soll nicht nur optisch überzeugen können. So soll Sie eine extrem lange Akkulaufzeit bieten können. Außerdem hat sie einen Sensor verbaut, der leistungsorientiert arbeitet. Dies dürfte die Maus von der gängigen Konkurrenz abheben. Beim Material setzt SteelSeries auf Polymer, welches nicht nur leicht, sondern auch robust sein soll. Die...
Weiterlesen...


 

Oben