SteelSeries wirft zwei superleichte Gaming-Mäuse auf den Markt

Simon

Administrator
Teammitglied
SteelSeries hat zwei neue Gaming-Mäuse vorgestellt, die Aerox 3 und die Aerox 3 Wireless – die neuen Mäuse sind mit einem Gewicht von gerade einmal 57 Gramm und 66 Gramm ultraleicht.
SteelSeries steigt in den Markt der ultraleichten Mäuse ein!
SteelSeries will Gamer nun mit seinen neuen leichten Mäusen begeistern. Das Unternehmen stellte mit seinen neuen Gaming-Mäusen, der Aerox 3 und der Aerox 3 Wireless seine Antwort auf die Trends vor. Damit will der Hersteller die langlebige High-End-Technologie in einem ultraleichten Formfaktor vereinen. Alle Elemente in den beiden Aerox 3 wurden so entwickelt, dass sie schnellste Reaktionenszeiten beim Spielen gewährleisten sollen. Mit der Serie will der CEO nicht nur die SteelSeries-Fans begeistern, er will Gamer weltweit erreichen. Dies verspricht er durch die hervorragende Verarbeitung und Leistung seiner Gaming-Mäuse.
Aerox 3 Wireless
Die Wireless-Variante der Aerox 3 wiegt gerade mal 66 Gramm und ist optimal für schnelle Mausbewegungen...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben