Suche nach einer Diktier-app mit besonder Optik

Lummerland

Neues Mitglied
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen mit einer optisch besonderen App für Tonaufzeichnungen ? Ich habe diese handy app nur einmal kurz im Fernsehen gesehen: jemand schaltet eine Tonaufzeichnung per app an und das Handy zeigt während der Aufnahme zwei sich drehende Tonbandspulen an, über den ganzen Bildschirm.
Diese app hätte ich gerne, finde aber keine spur...hat jemand einen Tipp?
 
Ich habe jetzt mal geschaut. Kann es sein, dass die App in einer Serie oder einem Film zu sehen war? Dann könnte es sein, dass es diese App nicht gibt und diese Ansicht nur für diesen Film / diese Serie erstellt wurde. Oder hast du die App in einer Werbung gesehen?
 
Nein war nicht zu sehen.....es war ein Kommissar in einem krimi.....die app, die hier vielleicht extra gebaut wurde, war der Hammer....Schade.
 
Zurück
Oben