Synology: JDownloader in DSM7 nutzen

Aktuell sind keine Videos geplant, aber das kann ja noch werden.

Ich nutze tatsächlich nur MyJD, daher ist mir das bisher nicht aufgefallen.
 
Ich bekomme beim anlegen vom start.sh skript immer den Fehler

Code:
echo -en '#!/bin/bash\ncd /volume1/@appstore/JDownloader\njava -jar JDownloader.jar &' > start.sh
-sh: start.sh: Permission denied

Hab es mit Sudo probiert und bin als Admin per ssh verbunden. Die Schritte davor haben geklappt. Hat jemand ein Idee woran es liegt?
 
Hallo Simon,
ich kann mich leider bei JDownloader-->My.JDownloader über das NAS (ipxxx:5800 nicht einloggen.
Wenn ich dies aber über das Tool lokal auf dem PC mache, funktioniert es. Es ist also ein PW oder User Problem.
Hast du da eine Idee, die mir helfen könnte?
 
Hallo Simon,
Ich habe ein DS218play, musste also via Putty installieren und ja auch dort den Login eingeben...
Nun musste ich allerdings mein PW ändern, weil ich es vergessen hatte, aber wie ändere ich den Login auf dem NAS?
Dazu fehlt in deinem Tuto leider etwas..
Über Port5800, wie bei den neueren NAS, kann ich den Jdownloader ja leider nicht erreichen.
 
Hallo Simon
Ich konnte den JD auf meinem alten NAS nach deiner Anleitung installieren.
Nun habe ich ein neues und da ist die APP Docker durch den Containermanager ersetzt worden und prompt komme ich bei den Einstellungen bzw. dem Pfad nicht weiter.
Das JD Image habe ich im Manager und führe es aus, nun sind aber die Einstellungen für den output -> /output
config -> /config
nicht so wie in deiner Anleitung, habe schon zwei Installationen probiert, aber der JD speichert dann irgendwo im root. Evtl. kannst du mir da weiterhelfen.
Vielen Dank und einen lieben Gruss René
 

Anhänge

  • Screenshot6.png
    Screenshot6.png
    112,9 KB · Aufrufe: 1
  • Screenshot5.png
    Screenshot5.png
    113,9 KB · Aufrufe: 1
  • Screenshot4.png
    Screenshot4.png
    145,8 KB · Aufrufe: 1
  • Screenshot3.png
    Screenshot3.png
    143,4 KB · Aufrufe: 1
  • Screenshot2.png
    Screenshot2.png
    186,5 KB · Aufrufe: 1
  • Screenshot1.png
    Screenshot1.png
    119,6 KB · Aufrufe: 1
Hallo,

es geht um die Anleitung
"JDownloader in Docker installieren"

leider stimmt diese nicht mehr zu 100%, wäre da eine Überarbeitung möglich, da ich dies gern nutzen möchte, aber irgendwie scheitere ich immer...

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben