TeamViewer: Remotezugriff und Steuerungsfunktionen für alle Android-Geräte

Simon

Administrator
Teammitglied
Die Fernzugriffs-Software TeamViewer ist jetzt erweitert worden, wodurch ein Fernzugriff mit Tastatureingaben auf allen Smartphones ab Android 7 möglich ist.
Von dieser „Universal Add-On“ genannten Erweiterung profitieren die Google Pixel-Serie, Oppo-Geräte, Xiaomi-Modelle und zahlreiche weitere Smartphones.
Wer kann die neue Funktion nutzen?
Die neue Funktion ist für alle Privatanwender und Geschäftskunden nutzbar. Jeder, der ein Smartphone mit mindestens Google Android 7 als Betriebssystem besitzt, kann jetzt Unterstützung durch TeamViewer erhalten, egal ob Hilfe bei der Installation einer App oder eine Lösung für ein schwerwiegendes Problem benötigt wird.
Wie Mike Eissele, der CTO von TeamViewer erklärte, sei es für Geschäftskunden äußerst wichtig, dass sie die Geräte frei auswählen können und dabei nicht auf die Unterstützung von TeamViewer verzichten müssen.
Seinen Worten zufolge, sollte jeder in der Lage sein, seine Freunde, Eltern oder Großeltern zu unterstützen, unabhängig...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben