Telekom: Schüler sollen Gratis-Flatrate erhalten

Jens

Mitglied
Teammitglied
Die Corona-Krise hat in vielen Bereichen der Gesellschaft für Veränderungen gesorgt. So auch im Bildungssektor. Beispielsweise steht seit einigen Tagen die Forderung nach kostenlosem Internet für Schüler im Raum. Die Telekom wagt nun den Vorstoß. Demnächst soll für Schüler die sogenannte Bildungsflatrate zur Verfügung stehen. Diese soll für die Schüler kostenlos an den Start gehen.
Den Gerüchten folgten Taten
Es wurde in den letzten Tagen bereits über einen speziellen Schüler-Tarif von Telekom spekuliert. Allerdings war dabei die Rede von monatlichen Kosten in Höhe von 10 Euro. Am Freitag, den 21. August, hat der Mobilfunkanbieter bekanntgeben, dass es eine entsprechende Bildungsflatrate geben wird. Zur Überraschung vieler ist diese jedoch nicht nur günstig, sondern sogar kostenlos – zumindest für die Schüler. Die Flatrate soll bereits in Kürze verfügbar sein. Telekom möchte damit nach eigenen Angaben die Digitalisierung im Bildungsbereich entschieden voranbringen. So sollen dank...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben